Über mich

Hallo ich heiße Marina und kann abends nicht unbeschäftigt  vor dem Fernseher sitzen.  

 

Das Nähen habe ich vor kurzer Zeit für mich entdeckt und hätte nie gedacht, dass es mir so viel Spaß machen würde mit meinen eigenen Händen schöne Dinge zu erschaffen. Innerhalb kürzester Zeit ist aus mir ein richtiger Stoff-Liebhaber geworden, man könnte auch sagen, ich werde langsam stoff- und nähsüchtig. Besonders angetan bin ich vom Patchworken. Meine Patchwork-Sachen sind wirkliche Unikate, die teilweise mit der Hand genäht.


Hilfe, jetzt habe ich auch das Nähen von Kleidung für mich entdeckt..... Das kann ja noch was werden. Ich werde langsam süchtig. Zu meiner normalen Nähmaschine ist jetzt auch eine Overlock eingezogen, man ist das eine Erleichterung und es geht so schnell.

 
Alle Sachen sind von mir mit sehr viel Liebe und Zeit gefertigt. Ich verarbeite grundsätzlich qualitativ hochwertige Stoffe, weil Qualität für mich sehr wichtig ist. 
 

Ich mag besonders nützliche Dinge, deshalb nähe ich gerne Tatütas, Utensilos aller Art, Taschen und alles, was irgendeinen Sinn erfüllt. Natürlich sind viele der von mir genähten Utensilien auch im alltäglichen Leben mein ständiger Begleiter.